Alle Systeme funktionieren einwandfrei

Sind Sie damit nicht einverstanden? Bitte geben Sie uns Bescheid

  • ADDISON OneClick
    • Portaloberfläche

      Benutzeroberfläche von OneClick für Mandanten und Kanzleimitarbeiter

    • Erfassungsbücher

      Kasse, Rechnungseingang, Rechnungsausgang und Bankbuch

    • Online Banking
    • SMART Connect
    • Personal und Zeiten
    • Finanzreport
    • Auf einen Blick / Mobile Reports
    • Premiumpartner

      Aufruf und Datenabruf von den ADDISON OneClick Premiumpartner

    • Public API

      API für OneClick, zum Beispiel zum Aufruf der Mobilen Apps

    • Grundsteuer
    • ADDISON Online
    • Mobile App ADDISON OneClick Scan
  • ADDISON
    • Anbindung ADDISON OneClick
    • Accounting
    • Steuern
    • Kanzlei
    • Lohn
  • Akte/SBS
    • Anbindung ADDISON OneClick
    • Accounting
    • Steuern
    • Kanzlei
  • SBS Lohn
  • Wolters Kluwer Datenservice

    Clearingservice für die Verarbeitungen von Nachrichten zu ELSTER und Meldungen zu den verschiedenen Institutionen der Sozialversicherung

  • Servicerechenzentrum (EFIS)
  • ADDISON Portal Plus
  • Externe Dienste
Bevorstehende Wartungsarbeiten

[Geplant] Wartung Clearingsystem

  • Wolters Kluwer Datenservice

Am Montag, den 29.04.2024 von ca. 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr stehen interne Wartungsarbeiten im Clearingsystem an. Dadurch kann es ggf. zu Verzögerungen beim Empfang von Meldungen kommen.


Vorherige Ereignisse

[Abgeschlossen] Wartungsarbeiten ADDISON OneClick

Begann: Beendet: Dauer:
  • ADDISON OneClick
  • Portaloberfläche
  • Erfassungsbücher
  • Online Banking
  • SMART Connect
  • Personal und Zeiten
  • Finanzreport
  • Auf einen Blick / Mobile Reports
  • Premiumpartner
  • Public API
  • Grundsteuer
  • ADDISON Online
  • Mobile App ADDISON OneClick Scan

Es werden Wartungsarbeiten am ADDISON OneClick Portal durchgeführt. Daher steht dieser Service ggf. innerhalb dieses Zeitfensters kurzfristig nicht zur Verfügung.

Die geplanten Wartungsarbeiten sind im Gang. Wir werden Sie über unseren Fortschritt informieren.

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Vielen Dank für Ihre Geduld.

[Abgeschlossen] Fehlende Verarbeitungsbestätigungen AOK

Begann: Beendet: Dauer:
  • Externe Dienste

Für Meldungen, die im Zeitraum 08.04.2024 bis 10.04.2024 gesendet wurden haben wir bisher für verschiedene SV-Verfahren keine Verarbeitungsbestätigungen und Rückmeldung von den Annahmestellen AOK Bremen/Bremerhaven, AOK Niedersachen und AOK Sachen erhalten. Wir sind bereits im Kontakt mit der Annahmestelle und informieren hier, wenn das Problem behoben ist.

Die geplanten Wartungsarbeiten sind im Gang. Wir werden Sie über unseren Fortschritt informieren.

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Vielen Dank für Ihre Geduld.

[Abgeschlossen] Fehlende Verarbeitungsbestätigungen AOK

Begann: Beendet: Dauer:
  • Externe Dienste

Für Meldungen, die im Zeitraum 08.04.2024 bis 10.04.2024 gesendet wurden haben wir bisher für verschiedene SV-Verfahren keine Verarbeitungsbestätigungen und Rückmeldung von den Annahmestellen AOK Bremen/Bremerhaven, AOK Niedersachen und AOK Sachen erhalten. Wir sind bereits im Kontakt mit der Annahmestelle und informieren hier, wenn das Problem behoben ist.

Die geplanten Wartungsarbeiten sind im Gang. Wir werden Sie über unseren Fortschritt informieren.

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Keine weiteren Hinweise aus den vergangenen 7 Tagen.